ÜBER UNS

Die Begeisterung für Floristik und Gestaltung wurde mir wohl in die Wiege gelegt: Schon als kleines Mädchen streifte ich am liebsten durch Wälder, Felder und Wiesen, beobachtete Tiere, Blumen, Bäume und Pflanzen, spielte mit Wasser, Erde und Steinen in der Natur und in den heimischen Wäldern. In Grainau und Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen, entschloss ich mich für einen „grünen Beruf“ in der Gärtnerei, den ich einige Jahre später um die Floristik erweiterte. So stand die Richtung meiner beruflichen Profession für mich bereits frühzeitig fest. 
 
Die vier Jahreszeiten mit allen Facetten des Körper zu erleben, Schauen, Schnuppern, Fühlen und Greifen zählt für mich bis heute zu den einfachsten und zugleich faszinierendsten Erlebnissen in der freien Natur. Die feine Gestaltung von Blüten, Hölzern, Steinen und Gräsern im eigenen Betrieb ist für mich mehr als nur ein Handwerk. Für mich und mein Team ist die Arbeit mit der Natur und ihren Erzeugnissen Leben und Lebensinhalt zugleich. Darüber hinaus bilden wir uns als Mitglied des Fachverbandes Deutscher Floristen im Hinblick auf Neuerungen und Trends sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen permanent fort. 
 
Die Floristik mit Herzblut und Leidenschaft ist für mich und mein Team vor allem das individuelle Arrangement Ihrer ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen. Verlassen Sie sich gern auf die Erfahrung und die vielseitige Kreativität unseres kleinen, engagierten Teams. Als Fachgeschäft und Meisterbetrieb stehen wir gern für Sie in der Verantwortung.
 

Copyright